Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Alternative Realität
7 Wege zur Unsterblichkeit

Gilbert Sternhoff 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Wissenschaftler erfinden das ewige
In diesem Buch werden erstmals alle wissenschaftlichen Ansätze umfassend vorgestellt, die zum Ziel haben, wovon Generationen bisher träumten – unsere Unsterblichkeit:

Kryonik
Reinkarnation
Der Matrix-Gedanke
Medizinisches Anti-Aging
Das Überleben als Datenträger
Leben in der anderen Dimension
Die ewige Wiederkehr des Gleichen

Der Autor bezieht jüngste Forschungsergebnisse von Top- Wissenschaftlern in seine Überlegungen ein, die nur einen Schluss zulassen: Es existiert ein alles miteinander verbindendes Muster. Nichts geht verloren. Schon gar nicht unser Selbst.